Streberpony vs. Sensibelchen

Letzte Woche waren wir wieder in der Halle, zur Bodenarbeit und zum Reiten auch. Da hat der kleine Patron schon beinahe den Streber raushängen lassen. War wirklich klasse Am Wochenende zum Fotoshooting hat es aber nicht ganz so gut geklappt. Wir mussten auf die Bilder in der Blumenwiese leider verzichten, weil es so windig war und mein süßer wieder übernervös war. Aber die Bilder auf dem Hof sind auch sehr schön geworden. Leider klappt das hier mit dem Hochladen immer nicht so gut.

1.6.15 21:59

Letzte Einträge: Endlich wieder auf dem Reitplatz, Equikinetic, Bocksprünge, Alleine Reiten, Wir bleiben dran, Das Leben als Reitbeteiligung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen