07.05.-09.05.2015

Letzte Woche war nichts wirklich besonderes. Am Donnerstag war Reitstunde angesagt, da hat Patron gedacht, er muss ein bisschen rumzappeln. Aber dafür dass er ne Woche lang nichts gemacht hat (seine andere Reitbeteiligung konnte nicht), war er doch recht anständig. Er hat beim Angaloppieren jedesmal sein Kopfschütteln raus gelassen und ein paar komische Hüpfer gemacht, aber ich er ließ sich immer recht schnell wieder beruhigen.

Am Samstag war die Halle belegt und weil ich nicht so lang Zeit hatte noch zu warten, bis wieder frei ist hab ich den süßen nur ausgiebig geputzt und gekuschelt. 

Jetzt freu ich mich schon auf Donnerstag, da ist wieder Reitstunde.

11.5.15 21:18

Letzte Einträge: Endlich wieder auf dem Reitplatz, Equikinetic, Bocksprünge, Alleine Reiten, Wir bleiben dran, Das Leben als Reitbeteiligung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen